Sportberichterstattung

Event Coverage Hero.png

Unterstützung vor, während und nach dem Spiel

Unabhängig vom Umfang und von der Tiefe Ihrer Sportberichterstattung bietet Opta eine Vielzahl von Produkten und ein Team von Redakteuren, die Ihre Inhalte optimieren können.

Mit einer großen Manpower an Sportdatenexperten können wir Ihnen 24/7 Inhalte zu den gewünschten Sportarten bereitstellen. Opta-Fakten geben Ihnen datenbasierte Einblicke, Ihre Storytelling vor dem Spiel zu gestalten, Schlüsselmomente während des Spiels festzuhalten und nach dem Abpfiff nützliche Erkenntnisse für Match-Zusammenfassungen und Social-Media-Inhalte zu teilen. Unser Team erstellt außerdem Vorschau-Pakete für große Turniere und wichtige Spiele, um eine ideale Vorbereitung für Ihre Berichterstattung zu ermöglichen.

Über unseren webbasierten Live-Monitor erhalten Sie Zugang zu den wichtigsten Daten und Grafiken und können sich über unseren Live-Chat-Funktion, direkt mit unseren Redakteuren austauschen.

Unser Abfrage-Tool bietet Ihnen eine schnelle und einfache Möglichkeit, auf unsere historische Datenbank zuzugreifen und Ihre eigenen Geschichten zu erzählen.

Omnisport, bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Video-Produkten, die auf all Ihren Kanälen verwendet werden kann, um Ihrer Berichterstattung diese hinzuzufügen und somit zu erweitern. Dazu gehören auch unsere Live-Ticker und Live-Blogs.

Finden Sie hier einige Beispiele:

Content

Bauen Sie Ihre Sportberichterstattung mit Hilfe unseres Redaktionsteams aus

Redaktionelle Inhalte

Tools

Fragen Sie die umfangreiche historische Datenbank von Opta, mit Hilfe unserer vereinfachten Tools ab

Tools

Omnisport

Erweitern Sie Ihre Sportberichterstattung durch spannende Inhalte von Omnisport

Omnisport Webseite

Die Welt nutzt OPTA-Daten als Unterstützung

Führende deutsche Medienmarken nutzen Opta-Inhalte und -Lösungen, um Ihre Sportberichterstattung zu veredeln