Social-Media-Inhalte

Social HERO 2.png

Daten und Grafiken für Social-Media-Kanäle

Dank unserer Kombination aus redaktioneller Erfahrung kann Ihnen Opta umfangreiche Live-Daten und moderne Grafiken sowie einen differenzierten Output für Ihre Social-Media-Kanäle liefern.

Die Fakten und Analysen von Opta liefern Ihnen spannende Inhalte, um mehr Follower zu generieren. Verwenden Sie aufregende Vergleiche und Gegenüberstellungen, um Ihrer Zielgruppe mehr Content zu liefern.

Grafiken und Inhalte von Plattformen wie Playing Surface, SoLive und GoalShouter, basieren auf unseren Daten und bieten benutzerfreundliche, anpassbare Lösungen, die auch auf Social-Media-Kanälen funktionieren. Ob Sie Spieler vergleichen oder individuelle Leistungen zusammenfassen möchten, Opta bietet Ihnen ein Paket aus Daten, Videos und Grafiken, mit dem Sie Ihren Social-Media-Output optimieren können.

Omnisport kann Ihnen fertige Videoprodukte wie virale Clips, Pressekonferenzen, Spielvorschauen, Sporthighlights und vieles mehr zur Verfügung stellen.

Finden Sie hier einige Beispiele:

Content

Unser Redaktionsteam ist Experte darin, interessante Inhalte für Social Media aus den Daten von Opta herauszufiltern und zu erstellen

Social-Media-Inhalte

Omnisport

Wir produzieren fertige Social-Media-Inhalte zu verschiedenen Sportarten

Omnisport Webseite

Showcase Lagardère Sports Asia

Erfahren Sie, wie Lagardère unsere Datenfeeds einsetzt, um die Reichweite und das Engagement der asiatischen Fußballfans zu erhöhen

Lagardère Sports Asia steigert den Output der sozialen Kanäle von AFC

Datengesteuerte Videos

Opta-Daten bieten die Basis für Videoprodukte und eignen sich perfekt für den Einsatz in Social-Media-Kanälen