Infografiken & Datenvisualisierungen

Graphics and vis Hero.png

Mit innovativen Grafiken die Spieldaten aufwerten

Durch effektive Visualisierungen können einfache und komplexe Daten in Kontext gesetzt und anschaulich dargestellt werden.

Von einfachen Tabellen und Diagrammen bis hin zu ausführlicheren, benutzerdefinierten Infografiken bieten wir eine Reihe von Produkten und Tools für Statistiken an, durch die Sie eigene Grafiken erstellen können. Ihnen stehen über 30 Widgets zur Verfügung, die bereits bestehende Lösungen bieten, um Opta-Daten in Print, Social- und Online-Medien auszuspielen.

Wir können Sie bei der Datenvisualisierung unterstützen oder individuelle Grafiken bereitstellen, die Ihnen Zeit und Mühe ersparen.

Mit unseren Partnern Playing Surface, GoalShouter und SoLive arbeiten wir eng zusammen, um immer wieder neue Wege zu finden, Daten grafisch aufzuwerten.

Finden Sie hier einige Beispiele:

Mit unseren Tools, können Sie auf unsere historische Datenbank zugreifen

Widgets

Unsere Widgets bieten eine visuell ansprechende Möglichkeit, Opta-Daten für verschiedene Sportarten anzuzeigen

Widgets

Content

Nutzen Sie unser redaktionelles Fachwissen, um Ihre Arbeit im Bereich Datenvisualisierung zu fördern und zu unterstützen

Redaktionelle Inhalte